erfal L-Plissees

Makellose Falten für Ihre Glasflächen

Das L-Plissee von erfal hat größere Falten. Stofffalten von 32, bzw. 42 mm-Breite, statt der üblichen 25 mm. Da sind hervorragende Eigenschaften, um große Fensterflächen dekorativ beschatten zu können. Sie haben die Möglichkeit, je nach Sonneneinstrahlung, Tageszeit und persönlichen Wünschen das Fenster gesamt oder nur teilweise zu beschatten.

PRODUKTVORTEILE

  • besonders große Falten
  • Faltenbreite bei plissierten Stoffen 32 mm, bei Wabenplisseestoffen 42 mm
  • drei Stoffvarianten: Standard-Plissierung, Wabenplissee, Doppelwabenplissee
  • 105 pflegeleichte Stoffe
  • verschiedenen Farben, Transparenzen und Gewebearten
  • sehr große Anlagen möglich, je nach Stoff bis zu 3 x 3 m bzw. mit Wabenplissees bis zu 4 x 3 m (B x H)
  • ca. 40 mm breite Schienen in zwei Standard-Farben: Weiß und Grau, weitere RAL-Farben möglich
  • verschiedene Bedienvarianten: Schnurzug, Kette, Motor, Top-Down, Tag-Nacht
  • stufenlos positionierbar

ANWENDUNGSBEREICHE

  • für mittelgroße bis große Fenster, weitläufige Glasfronten und Schiebetüren
  • rechteckige Fensterflächen
  • raumhohe Fenster

BAUARTEN & BESONDERHEITEN

Sie legen Wert auf Qualität aus Deutschland die neuen Plissees von erfal verbindet 30 Jahre Qualitätsbewusstsein und dem Sinn für moderne Trends. Sie finden hier genau Ihren Sicht-, Blend- und Sonnenschutz für Ihr Zuhause. Wir bieten eine große Auswahl an Farben und Materialien und außergewöhnliche Montage und unendliche Gestaltungsmöglichkeiten.

Welche Lichtmenge bei Ihnen einfällt, entscheiden Sie. Nach persönlichem Bedürfnis und der Situation können Sie die Lichtmenge in Ihren Räumen einstellen. Das Tag-Nacht S-Plissee hat zwei verschiedene transparente Stoffe, die das Fenster komplett abdecken können.