Erfal Rollos

Der Klassiker mit Stil wurde technisch Weiterentwickelt und somit dieses Sonnenschutzelement perfektioniert.  Kreative Muster und schöne Farbkombinationen werden unsere Rollos zum Gestaltungselement.

Ob Blumen, Streifen, Kreise oder Muster lassen Sie Ihre Phantasie spielen.

Durch ihre besondere Anpassungsfähigkeit überzeugen Rollos schon immer, aber dank ihrer unterschiedlichen Techniken ist die Montage super einfach sowie vor und in der Fensterlaibung als auch in der Glasleiste.  Unter dem Dach bringen die Fenster viel Helligkeit in dunkle Ecken und gleichzeitig eine starke Sonneneinstrahlung.

Zugeschnittende Rollos bieten optimalen Schutz und passen sich an jede Raumoption an.

Eine entspannte Atmosphäre am Arbeitsplatz ist etwas Schönes, mit speziellen Stoffen erfüllen sie auch besondere Zwecke. In Büros, Praxisräumen und Schulen kommen zum Beispiel flammenhemmende Stoffe oder antibakterielle Stoffe zum Einsatz.